H&M Blusher

04:35 Luna Solaris 0 Comments

Mein letzter Post hat mich an weitere meiner Blush Schätze erinnert, nämlich an die H&M Rouges in Autumn Flower und Spring Flower. Beide hatte ich damals leider nur gebraucht per Ebay ersteigern können, da ich sie zunächst nicht in den Filialen finden konnte. Als ich jedoch einen Monat später doch mal wieder bei H&M in die Kosmetik Abteilung geschaut habe, gab es doch tatsächlich einen Blush mit Blumenprägung. Auch jetzt ist der Spring Flower noch online erhältlich.
http://www.hm.com/de/product/29364?article=29364-A

Und es gibt sogar einen mit Herzprägung, den ich mir überlege noch zu holen.
http://www.hm.com/de/product/37456?article=37456-A

Die Blushes selbst sind sehr gut pigmentiert und halten auch lange, ich war wirklich überrascht. Man muss deshalb aber auch vorsichtig dosieren damit man nicht wie ein Clown aussieht. Mit einem feinerem Pinsel ist es auch möglich die etwas größeren Farbflächen einzeln auszuwählen.





0 Kommentare:

P2 Meet Me In Venice LE

04:24 Luna Solaris 0 Comments

Schon lange ist es her, dass ich einer Limited Edition so hinterhergerannt bin wie der Meet Me In Venice LE von P2. Aber nachdem die Pressebilder veröffentlicht wurden, musste ich unbedingt die zwei Blushes und den roségoldenen Nagellack haben. Nachdem ich sämtliche DMs und Budnikowskys in meiner Nähe abgeklappert hatte, fand ich endlich auch einen Budni dessen Aufsteller noch nicht komplett leer geräumt wurde. Der Goldschimmer bei den Blushes ist leider nur ein Overspray, deshalb bin ich schon lange am überlegen, ob ich sie benutzen soll >.< Sie sehen einfach so schön aus... Deswegen gibt es auch noch keine Swatches.
Also hier sind erstmal meine Schätze :)

Die Ausbeute:

 Blazing Treasure Blush 010 destiny

Blazing Treasure Blush 020 fortune



Secret Rendezvous Nail Polish 010 Smooth Rosé





0 Kommentare: