TK MAXX Fund :D

09:04 Luna Solaris 0 Comments




Ich habe diese superniedliche Tokidoki Laptop Sleeve für nur 8,99€ neulich bei TK Maxx gekauft :D Ich stehe leider total auf Kitsch und alles süße, besitze schon 2 Tokidoki Handtaschen und sogar einen Hoodie (kann ich auch mal Fotos von machen :) ), deswegen konnte ich dieser Laptop Sleeve auch nicht widerstehen. Ich habe sie schon vor längerer Zeit dort entdeckt, war aber noch unsicher, ob ich sie kaufen soll, da ich schon einen Sleeve für mein Netbook besitze (nur leider ist es viel zu groß). Aus Vernunft habe ich sie zunächst nicht gekauft, habe mich aber dennoch öfters dabei erwischt, immer wieder danach zu suchen, ob sie noch da ist oder bereits verkauft. Eine Zeit lang hatte ich keine mehr gesehen, aber bei meinem letzten TK Maxx Besuch lachte sie mich plötzlich wieder an :D Da musste ich sie kaufen!

Ich hab sie in der Hamburger Meile gekauft, aber vielleicht findet ihr ja auch noch in einer anderen Filiale ein Exemplar, falls sie euch auch gefällt :)

0 Kommentare: